•  
  •  

Sandra

Ich habe schon als kleines Kind viel mit Tieren zu tun gehabt. Seit ich gehen kann, reite ich und mache dies immer noch so oft es die Zeit erlaubt. Durch Reto bin ich 2008 auf die Kleintierzucht gestossen. Seit 2009 züchten wir nun zusammen Kaninchen, Tauben und Hühner. Seit 2015 leben bei uns auch mehrere Norwegische Waldkatzen Damen, die ab und zu auch Nachwuchs erwarten. Im 2014 habe ich zudem den FBA Tierbetreuer und Züchter absolviert. Im Jahr 2022 kam dann noch das Tierpfger EFZ mit Fachrichtung Heimtiere dazu. Zudem engagiere ich mich in der Kleintierzucht und im Verein Tierhilfe Waldeck.









Reto

Schon lange züchte ich Rassekaninchen. Ich habe vor vielen Jahren begonnen mit Burgundern. Nun sind es die Rhönkaninchen die mir besonders gefallen. Nebst der Kleintierzucht mache ich auch noch Tractor-Pulling mit meinem Gardenpuller. Im 2016 konnte ich in Gondiswil CH den Europameistertitel gewinnen.

Mehr über unseren Puller erfahrt ihr unter www.bad-silence.ch